Fairtrade am HGWT


Seit Montag, 6. März 2023 ist das Hochrhein-Gymnasium ganz offiziell zertifizierte Fairtrade School. Es ist die Nr. 875 in Deutschland und die zweite Schule im Landkreis Waldshut, die offiziell Fairtrade School ist. Schon davor hat der faire Handel am Hochrhein-Gymnasium jahrzehntelange Tradition.

Eine ständige Fairtrade-Gruppe, die schulische Fairtrade Aktionen initiiert, wurde am Hochrhein-Gymnasium bereits 2021 gegründet und von uns begleitet und unterstützt. Wir sind aktives Mitglied.

Infos zu aktuellen und vergangenen Fairtrade-Aktionen gibt es auf der offiziellen Schulhomepage des Hochrhein-Gymnasiums, im offiziellen Blog von Fairtrade Deutschland und auf unserer Webseite Anastratin.de:

Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2023, Martin Andreas Dühning.  Niarts-HP Version 1.60.

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 7. März 2023.